Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
278

Jesse

USA, 1998–2000

Jesse
NBC
  • 278 Fans
  • Serienwertung5 33914.74von 19 Stimmeneigene: –
211

Kalte Füße, Diego?

(Kurt slips, Niagara Falls)
Folgeninhalt
Kurt muss in die Klinik, weil ihm eine Bandscheibe herausgesprungen ist. Dort trifft er auf Rosemary, eine Schwesternschülerin, die mindestens ein so böses Mundwerk hat wie er selbst ... Irma macht einen Kurztrip an die Niagarafälle - zusammen mit Diego! Als Dr. Hanson Jesse zum Essen einlädt, beschließt sie daher, seine Einladung anzunehmen. Da steht plötzlich Diego vor der Tür: Er ist vor Irma geflohen, die ihn plötzlich doch heiraten will ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.11.2000, ProSieben
TV-Premiere: Do, 06.01.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine