Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71188 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
2354

Nicht bei der Sache

Folgeninhalt
Sam braucht ein Video von Hendrik für ein Schulprojekt. Und muss Britta sich überfordert ihrer Trauer stellen. Doch als sie sich ein Video mit Hendrik ansieht, überkommt sie auch Dankbarkeit - für die gemeinsame Zeit mit Hendrik. Aber dann wird ihr plötzlich bewusst, dass sie Valerie das falsche Medikament gegeben hat, das die Frühgeburt ausgelöst hat ... Gunter ist fassungslos: Victoria soll die Tochter von Emilia Flickenschild sein? Doch die ist laut Familienchronik 1943 ums Leben gekommen. Er hält Victoria für eine Lügnerin und kappt die Geschäftsbeziehung mit ihr. Doch Victoria schwört, dass sie die Flickenschild-Herkunft ihrer Mutter beweisen wird! Svenja und Arthur schaffen es durch Missverständnisse nicht, sich zu versöhnen. Beide sind sich einig, dass alles zwischen ihnen ein Fehler war. Enttäuscht reist Arthur nach Berlin und lässt offen, ob er zurückkommt. Toni und Noah haben das erste Mal Sex miteinander und genießen es. Doch Noah ist überfordert von Tonis Spontanität. Er benötigt klare Regeln!
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Nicht bei der Sache" anschauen
kompakte Ansicht
  • ard
Bildergalerie
  • Toni (Sarah Buchholzer, l.) sorgt sich um ihre Schwester Svenja (Lea Marlen Buchholzer, r.) und befragt für sie die Sterne.
    Toni (Sarah Buchholzer, l.) sorgt sich um ihre Schwester Svenja (Lea Marlen Buchholzer, r.) und befragt für sie die Sterne.
    Bild: © NDR
  • Britta (Jelena Mitschke) weiß nicht, wie sie mit ihrem Fehler umgehen soll. Sie lässt sich freistellen, verschweigt aber ihren Fehler.
    Britta (Jelena Mitschke) weiß nicht, wie sie mit ihrem Fehler umgehen soll. Sie lässt sich freistellen, verschweigt aber ihren Fehler.
    Bild: © NDR
  • Gisela (Martina Eitner-Acheampong) versucht ihre Tochter in ihrer neuen Rolle als Mutter so gut es geht zu unterstützen.
    Gisela (Martina Eitner-Acheampong) versucht ihre Tochter in ihrer neuen Rolle als Mutter so gut es geht zu unterstützen.
    Bild: © NDR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.03.2025, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 10.03.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine