Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51192 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
2367

Alte Freunde

Folgeninhalt
Svenja hat nach dem Kuss mit Arthur Gewissensbisse: Der Vater ihrer Patenkinder und sie ein Paar? Trotzdem sagt Svenja zu, als Arthur sie zum Picknick einlädt. Doch kurz vorher wird auch Arthur bewusst, welche Konsequenzen eine Beziehung mit Svenja mit sich bringen würde. Er macht einen Rückzieher und kommt nicht zum Picknick. Svenja ist tief enttäuscht. Victoria bietet Bella an, zu ihr aufs Gut zu ziehen. Parallel versucht sie Elyas zu bestechen, sich alleine um Hermine zu kümmern, damit Bella genug Zeit für ihr Trainee-Programm hat. Als Bella und Elyas hinter Victorias Manipulationsversuche kommen, macht Bella Victoria eine clevere Ansage. Britta entdeckt bei einem Angel-Ausflug mit Lilly und Heiner ihre Liebe zum Angeln. Heiners Herz schlägt höher und er schlägt Britta euphorisch vor, den Jacobsweg gemeinsam zu wandern. Das überfordert Britta jedoch völlig. Amelie hat die Planung des Stadtfestes verschwitzt. Gunter jedoch hat eine Idee: Tanzkurse mit René Siegel! Amelie ist wenig begeistert.
(MDR)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Alte Freunde" anschauen
kompakte Ansicht
  • ard
Bildergalerie
  • Bella (Alessia Mazzola) macht eine Ansage, nachdem sie hinter die Manipulationsversuche ihrer Großmutter gekommen ist.
    Bella (Alessia Mazzola) macht eine Ansage, nachdem sie hinter die Manipulationsversuche ihrer Großmutter gekommen ist.
    Bild: © NDR
  • Svenja (Lea Marlen Woitack, l.) hat nach dem Kuss mit Arthur (Vivian Frey, r.) Gewissensbisse: können sie den Kindern antun, ein Paar zu werden? Arthur wirft Svenja vor, die Kinder nur als Ausrede zu benutzen.
    Svenja (Lea Marlen Woitack, l.) hat nach dem Kuss mit Arthur (Vivian Frey, r.) Gewissensbisse: können sie den Kindern antun, ein Paar zu werden? Arthur wirft Svenja vor, die Kinder nur als Ausrede zu benutzen.
    Bild: © NDR
  • Gunter (Hermann Toelcke, l.) hat eine tolle Idee fürs Stadtfest: Tanzkurse mit René Siegel (Oli.P, r.).
    Gunter (Hermann Toelcke, l.) hat eine tolle Idee fürs Stadtfest: Tanzkurse mit René Siegel (Oli.P, r.).
    Bild: © NDR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.04.2025, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 31.03.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine