Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
527

Auf L(i)eben und Tod

Folgeninhalt
Nina freut sich darauf, Zeit mit Ludwig zu verbringen. Allerdings weiß sie nicht so recht, wie sie sein Verhalten deuten soll. Schließlich hat er vorgeschlagen, einen Tag zu zweit mit ihr zu verbringen. Ob er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt? Gregor ist fassungslos, dass seine Briefe Maria damals nicht erreicht haben. Maria hingegen schenkt seinen Worten keinen Glauben. Seine einstige große Liebe hält ihn für einen Lügner. Xaver entschließt sich, sein Testament zu machen. Im Falle seines Ablebens soll alles Frau Gregor erben. Doch die Ziege bräuchte dafür natürlich einen menschlichen Vormund. Xaver will, dass Frau Gregor selbst entscheidet, wer ihr der liebste Lansinger ist. Doch das ist leichter gesagt als getan.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.06.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine