Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
598

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 214598 Fans
  • Serienwertung4 52734.14von 51 Stimmeneigene: –
2819

Gutes Recht - Schlechtes Gewissen

Folgeninhalt
Mikka macht zusammen mit Ruby Musik, als Frau Amani plötzlich dazukommt und mitmachen will. Tahmi zeigt mit ihrem selbstgemachten "Tahmimisu", dass alle Hugos Entschuldigung annehmen. Frida ist sich sicher, und auch Marlons Urteil steht fest: Joshua ist schuldig! Alle Beweise sprechen gegen ihn! Doch ehe Marlon seinen Artikel öffentlich machen will, soll sich Joshua bei allen entschuldigen. Dieser plädiert allerdings auf "unschuldig".
(KiKA)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Gutes Recht - Schlechtes Gewissen" anschauen
kompakte Ansicht
  • mdr
  • Deutsch720p
Bildergalerie
  • Dr. Berger (Robert Schupp, rechts) macht ernst: Ausgangssperre am Einstein, doch Marlon (Matti Schneider, links) will das verhindern.
    Dr. Berger (Robert Schupp, rechts) macht ernst: Ausgangssperre am Einstein, doch Marlon (Matti Schneider, links) will das verhindern.
    Bild: © mdr/Saxonia Media/Thomas Dietze
  • Simon (Marlon Heinrich) will trotz der Ausgangssperre auf ein Date gehen und versucht, sich davonzuschleichen.
    Simon (Marlon Heinrich) will trotz der Ausgangssperre auf ein Date gehen und versucht, sich davonzuschleichen.
    Bild: © mdr/Saxonia Media/Thomas Dietze
  • Frau Amani (Tua El-Fawwal) möchte ebenfalls an der Musik-Session von Mikka und Ruby teilnehmen und verwandelt kurzerhand eine Schranktür in ein Instrument.
    Frau Amani (Tua El-Fawwal) möchte ebenfalls an der Musik-Session von Mikka und Ruby teilnehmen und verwandelt kurzerhand eine Schranktür in ein Instrument.
    Bild: © mdr/Saxonia Media/Thomas Dietze
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.05.2025, KiKA
Deutsche Streaming-Premiere: 28.04.2025 (ARD Mediathek)
TV-Termine