Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 21032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
2633

Patricia wird ins Krankenhaus eingeliefert

Folgeninhalt
Paula hofft, dass Janek sie nur aus einer Partylaune heraus geküsst hat. Janek aber beichtet ihr, dass er schon lange in sie verliebt ist. Paula kann seine Gefühle nicht erwidern und fragt sich, wie sie in Zukunft mit ihm umgehen soll. Deniz und Verena haben wieder zueinandergefunden und planen einen Neujahrstag im Bett. Alles könnte so schön sein, hätte Verena nicht völlig verschwitzt, dass sie Tim zum Frühstück in die WG eingeladen hat.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.01.2003, RTL
Letzte TV-Termine