Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 7569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
536

Glück und Glas, wie leicht bricht das

Folgeninhalt
Martin räumt getroffen das Feld. Er hat nicht erkannt, dass Annette den Kuss nur inszeniert hat. Seinen Unmut überträgt er auf die Arbeit. Rosi ermahnt ihn abermals, Privates und Berufliches zu trennen. Als sich Annette jedoch plötzlich bei Martin meldet, hat dies folgenschwere Konsequenzen. Gregor versucht trotz Marias ablehnender Haltung ihr glaubhaft zu versichern, dass er sie damals wirklich geliebt hat. Allerdings beißt er damit auf Granit. Verzweifelt schüttet Gregor Annalena sein Herz aus, verschweigt ihr aber, dass es sich bei seiner Herzensdame um Maria handelt. Seine Schwester rät ihm, um seine alte Liebe zu kämpfen. Theresa ist überzeugt, dass Aberglaube Humbug ist. Doch plötzlich scheint alles zu misslingen. Theresa kann ihre Pechsträhne nicht fassen, bis sie dem Grund ihres Unglücks auf die Schliche kommt und es mit seinen eigenen Waffen schlägt.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.06.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine