Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

U.S. Border Patrol - Einsatz an der Grenze

(Border Security USA / Homeland Security USA) 
USA, 2009

U.S. Border Patrol - Einsatz an der Grenze
  • 114 Fans
  • Serienwertung5 158674.83von 6 Stimmeneigene: –
L04

Folge 4

Folgeninhalt
Am Flughafen von Chicago versteht Lukasz Smola die Welt nicht mehr: Er darf nicht mehr nach Hause in die USA - obwohl er dort seit 20 Jahren lebt! Das Problem: Seine Mutter ist eingebürgerte Amerikanerin, hat aber für ihren Sohn die US-Staatsbürgerschaft nie beantragt ...

Am mexikanisch-texanischen Grenzübergang Laredo nimmt Wilford Collins zielsicher einen Lastwagen ins Visier, auf dem 900 Kilogramm Marihuana versteckt sind. Der Fahrer beteuert, von nichts zu wissen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.06.2010, kabel eins
Letzte TV-Termine