Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1378766 Fans  34%66% jüngerälter
  • Serienwertung5 34454.57Stimmen: 35eigene Wertung: -
114

Auf Leben und Tod

Folgeninhalt
Der kleine Jean-Paul steht kurz vor seiner letzten Nachoperation, doch er versucht mit allen Mitteln, seine Genesung aufzuhalten. Grund dafür ist, dass er die Klinik und Markus Kampmann nicht verlassen will. Deshalb isst er kurz vor der OP noch etwas - was fatale Folgen hat. Auch Schwester Horns Gesundheitszustand verschlechtert sich zusehends. Ihr Diebstahl von Medikamenten bleibt nicht unbemerkt. Zu allem Überfluss steckt die Klinik in finanziellen Schwierigkeiten ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.10.1994, Sat.1
Letzte TV-Termine