Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
751

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 1685751 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –
402

Junge Liebe

Folgeninhalt
Dr. Markus Kampmann steht zwischen zwei Frauen: Charlotte Weiß hatte sich immer Hoffnungen auf ihn gemacht, und nun steht auch noch Anne Herzog aus Boston in der Lüders-Klinik. Wie wird sich Markus entscheiden? Bevor er darüber nachdenken kann, muss er der 15-jährigen Rosanna, die mit einer Eileiterschwangerschaft eingeliefert wird, das Leben retten. Das Mädchen ist aber nicht von dem Jungen schwanger, den sie liebt ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.01.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine