Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
545

Der Liebeskoch

Folgeninhalt
Martin ist irritiert, als er zufällig eine Mail des belgischen Konzerns bei Annette entdeckt. Eigentlich kann er nicht glauben, dass sie etwas vor ihm verheimlicht. Dennoch ist sein Vertrauen erschüttert. Soll er heimlich die Mail auf ihrem Laptop lesen? Gregor entschuldigt sich bei Vroni für seine harschen Worte und Vroni verspricht ihm im Gegenzug, sich künftig aus der Metzgerei herauszuhalten. Nun steht einem erfolgreichen Start nichts mehr im Weg! Flori möchte ein hübsches Mädel beeindrucken und gibt vor, der stellvertretende Küchenchef im Brunnerwirt zu sein. Prompt lädt das Mädchen sich und seine Freundin beim angeblichen Spitzenkoch zum Essen ein. Für Schürzenjäger Flori hat das ungeahnte Folgen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.07.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine