Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Dr. Sommerfeld

Neues vom Bülowbogen
D, 1997–2004

Dr. Sommerfeld
  • Platz 2355387 Fans
  • Serienwertung3 71893.38von 16 Stimmeneigene: –
S01

Alte Träume, neue Liebe

Folgeninhalt
Für Dr. Sommerfeld geht ein Traum in Erfüllung, als er das Angebot bekommt, als Berater in der Entwicklungsabteilung eines Pharmakonzerns mitzuwirken. Schon bald steht er vor einem großen Problem.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold) unternimmt mit seiner Kollegin Dr. Irene Kürschner (Nina Hoger) eine Motorrad-Tour aufs Land, bei der "zufällig" das Benzin ausgeht.
    Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold) unternimmt mit seiner Kollegin Dr. Irene Kürschner (Nina Hoger) eine Motorrad-Tour aufs Land, bei der "zufällig" das Benzin ausgeht.
    Bild: © ARD Degeto/Noreen Flynn
  • Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold, re.) und sein Busenfreund Luca (Michele Oliveri) haben eine gemeinsame Leidenschaft: Motorräder.
    Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold, re.) und sein Busenfreund Luca (Michele Oliveri) haben eine gemeinsame Leidenschaft: Motorräder.
    Bild: © ARD Degeto/Noreen Flynn
  • Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold) ist dem Charme der erfolgreichen PR-Agentin Nora Hansen (Anja Kruse, re.) erlegen, aber er hat sich auch in seine Kollegin Dr. Irene Kürschner (Nina Hoger) verliebt.
    Dr. Sommerfeld (Rainer Hunold) ist dem Charme der erfolgreichen PR-Agentin Nora Hansen (Anja Kruse, re.) erlegen, aber er hat sich auch in seine Kollegin Dr. Irene Kürschner (Nina Hoger) verliebt.
    Bild: © rbb/ARD Degeto/Noreen Flynn
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.01.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine