In der Wohnung des erschlagenen Juri Kabowski häufen sich seine erhobenen Plagiatsvorwürfe und damit auch die Liste der Verdächtigen. Eine Spur führt das Team um Ina zum Ex-Eishockeyspieler Dennis Francke.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Jäger und Gejagte" anschauen
kompakte Ansicht
Fr 07.11., 21:15 Uhr
ZDF
Fr 07.11., 21:15–22:00 Uhr
Bildergalerie
Ina Zimmermann (Melanie Marschke, l.) hat sich mit Richter Wolfgang Keller (Thomas Dehler, M.) unterhalten, als sie eine Freundin trifft, die sie seit Ewigkeiten nicht gesehen hat: Vera Schulze-Cruz (Annika Kuhl, r.).
Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, l.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.) untersuchen den Tatort, an dem das Opfer Juri Kabowski (Volker Wackermann, M.) auf dem Boden liegt.
Kim Nowak (Amy Mußul, M.) und Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer, r.) statten Dennis Francke (Paul Maaß, l.) einen Besuch ab. Er verhält sich sehr aggressiv.