Folgeninhalt
In den Brenta-Dolomiten leben Braunbären in unmittelbarer Nähe zu Menschen und gewähren seltene Einblicke in ihr Verhalten. Im Mittelpunkt steht Horst Eberhöfer, der sich vom Wilderer zum Tierfotografen wandelt und über Jahre hinweg einzigartige Aufnahmen dieser Tiere macht. Aus der Begegnung von Kameramann Marco Polo und Regisseur Markus Frings entstand ein Film, der beeindruckende Naturaufnahmen mit dem Zusammenleben von Mensch und Bär verbindet.
(ServusTV)
Länge: ca. 47 min.

Servus TV



![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)
