Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
312

(2.13) Der traumatisierte Calvin

(Calvin, Rudy, and Milo)
Folgeninhalt
Der Ridgeback-Mischling Calvin hat eine ganz schlimme Vergangenheit. Nach einem Zusammenprall mit einem Auto musste ihm ein Vorderbein amputiert werden. Doch auch mit nur drei Beinen ist er ein richtiger Schmusehund, wenn die Kids um ihn herum tollen, aber wehe Fremde kommen ins Haus. Dann gibt's Saures! Besonders männlichen Besuchern gegenüber ist er äußerst feindlich eingestellt. Außerdem flippt er regelrecht aus, wenn seine Besitzer Toni und Teri das Haus verlassen wollen. Hundeflüsterer Cesar Millan kümmert sich um die Ängste des gehandicapten Calvin mit einem wirksamen Erziehungsprogra...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 16.02.2007, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine