Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 481 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
606

(4.28)

(Bear & Angel and Lorelei)
Folgeninhalt
Angel und Bear sind die beiden deutschen Schäferhunde von Familie Carrick. Zu Beginn waren sie unzertrennlich, doch nun gehen sie ständig aufeinander los und beißen sich bis aufs Blut. Cesar gibt sein Bestes, um die Harmonie wiederherzustellen. Außerdem kümmert er sich um den kleinen Schnauzer Lorelei, der nichts als Ärger macht und Besucher wie verrückt anbellt.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 13.11.2009, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine