Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
565

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6565 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
565

Floris blaues Wunder

Folgeninhalt
Yildiz versucht, ihre Eifersucht zu unterdrücken. Eigentlich weiß sie, dass sie Roland vertrauen kann. Und nach einem Gespräch mit Caro stellt sie einmal mehr fest, dass ihre Sorgen unbegründet sind. Um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, will sie Hanna zum Essen einladen. Maria ist geschockt, nachdem Rosi ihr Gregors Briefe von damals übergeben hat. Sie kann nicht glauben, dass ausgerechnet sie die Post abgefangen hat. Verzweifelt versucht Rosi ihr zu erklären, dass sie damals nur beste Absichten hatte und das aufkeimende Liebesglück mit Hubert nicht zerstören wollte. Doch Maria ist zu wütend, um ihr zu verzeihen. Versehentlich zerbricht Flori einen wertvollen Teller aus Vronis Hochzeitsservice. Gemeinsam mit Ludwig versucht er, das Porzellan zu kleben. Sein Missgeschick lässst sich aber nur schwer verbergen, denn ausgerechnet jetzt will Vroni mit dem guten Service eindecken.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.08.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine