Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
901

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • 901 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –
601

Und ewig lockt die Chefinspektorin

(And This Little Piggy Had Money)
Folgeninhalt
Das Hustle-Team ist zurück und wieder benutzen sie jeden erdenklichen Trick - jede noch so absurde Täuschung - um skrupellose Menschen, die andere ausgenutzt, betrogen und bestohlen haben, um ihr Geld zu erleichtern. Gerade haben die Gentleman-Gauner einen ihrer Coups zu einem krönenden Abschluss gebracht, in dem Emma einen perfekten Auftritt als Kylie Minogue hinlegt, als Albert eine neue "Zielperson" ortet. Der frühere Banker, 'Piggy' Richardson wurde gerade gefeuert, weil er in einen riesigen Finanzskandal verwickelt ist. Albert gibt sich als Headhunter für eine große Bank aus und findet damit natürlich großen Anklang bei dem durch und durch korrupten Geschäftsmann. Allerdings wird das Team auch von anderer Seite verfolgt: Eine mysteriöse Frau scheint um jeden Preis Mickey und seine Gehilfen hinter Schloss und Riegel bringen zu wollen. Die Polizistin Lucy Britford ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch überaus gerissen: Die Ermittlerin scheint sogar den mit allen Wassern gewaschenen Mickey in die Tasche zu stecken. Für sie wäre die Festnahme von Mickey ein unglaublicher Erfolg. Dementsprechend setzt sie alles in Bewegung, um ihre 'Beute' dingfest zu machen. Immer einen Schritt voraus, scheint sie den Gaunern langsam auf die Schliche zu kommen. Dennoch macht sich niemand im Team größere Sorgen, obwohl sich die Schlinge immer weiter zu zieht. Allein die junge Emma scheint besorgt - oder hat sie nur einen kleinen Anfall von Eifersucht wegen der schönen Ermittlerin?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.03.2011, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 05.03.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 04.01.2010, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine