Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
900

Hustle - Unehrlich währt am längsten

(Hustle) 
GB, 2004–2012

Hustle - Unehrlich währt am längsten
  • Platz 2404900 Fans
  • Serienwertung4 00444.44von 72 Stimmeneigene: –
605

Betrogene Betrüger

(Conned Out of Luck)
Folgeninhalt
Das Hustle-Team befindet sich im Schockzustand, nachdem ihr Anführer ausgetrickst wurde. Ihm wurde im Internet ein komplett nutzloses Handy angedreht. Gemäß den Gesetzen der Betrüger erwartet Mickey nun eine ganze Reihe von Unglücken. Doch was ist das Team ohne ihren genialen Anführer - was, wenn er sein glückliches Händchen in Sachen Gaunereien verloren hat? Die anderen Gauner wollen ihren Frust in Alkohol ertränken - doch ihre Stammkneipe ist dermaßen überfüllt, dass sie keinen Platz ergattern können. Hat sie nun alle das Glück verlassen? Die Balance muss auf jeden Fall wieder hergestellt werden. Dazu soll der kleine Betrüger, der Mickey den Schund im Internet verkauft hat, zur Rechenschaft gezogen werden. Das fragliche Unternehmen wird von dem schleimigen Mervyn Lloyd angeführt. Mervyn verkauft alle möglichen Artikel online, ohne darauf zu achten, welche Qualität die Produkte haben. Das Hustle-Team muss nun etwas unternehmen, um den windigen Unternehmer wieder auf den rechten Weg zu bringen. Auf Mickey müssen sie dabei verzichten, denn seine Pechsträhne würde den Plan nur gefährden. Gelingt es nicht, Mervyn zu 'rehabilitieren', könnte Mickey für immer als Kopf der Bande verloren sein,,,
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.04.2011, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 02.04.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 01.02.2010, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine