Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Der Fahnder

D, 1984–2005

Der Fahnder
Serienticker
  • Platz 1047647 Fans
  • Serienwertung4 35494.47von 34 Stimmeneigene: –
203

Ein König ohne Reich

Folgeninhalt
Die Prostituierte Monika Lindner wird schwer verletzt aufgefunden. Fabers Recherche führt zu deren Zuhälter Werner Rothmann, der sich durch Flucht nicht gerade weniger verdächtig macht. Doch Faber ist die Sache zu glatt, zumal auf einige von Rothmanns Etablissements Anschläge verübt wurden - eine Tatsache, die von Rothmanns Partner sehr gelassen hingenommen wird. Als Faber erfährt, dass man auf höherer Ebene an eine Neuregelung des Sperrbezirks denkt, begreift er das Ausmaß des Zuhälterkrieges: Rothmann ist ausgebootet worden und hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Er will nur noch Rache nehmen ...
(hr-fernsehen)
Ereignisse aus dieser Folge werden bereits in Folge 21 ("Theos letzte Chance") angesprochen. Folge 28 wurde schon 1983 produziert und hätte chronologisch nach Folge 9 ("In unseren Kreisen") gesendet werden müssen.
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.1986, Das Erste
Letzte TV-Termine