Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Der Fahnder

D, 1984–2005

Der Fahnder
Serienticker
  • Platz 1047647 Fans
  • Serienwertung4 35494.47von 34 Stimmeneigene: –
721

Speedy in Schwierigkeiten

Folgeninhalt
Benno - Spitzname "Speedy" - war Scharfschütze der Polizei. Nach einem Sondereinsatz, bei dem er einen Geiselnehmer erschossen hat, ist Benno abgerutscht. Er hat angefangen zu trinken, dann hat ihn seine Familie verlassen, und schließlich wurde er vom Polizeidienst suspendiert. Jetzt hält er sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Bei einem Einbruch in ein Textillager lässt er einen Posten T-Shirts mitgehen. Was er nicht weiß, ist, dass er damit unbeabsichtigt den Schmugggelweg einer Rauschgiftbande aufgedeckt hat. Die Bande versucht, Benno aus dem Verkehr zu ziehen, erschießt aber statt Benno dessen Bruder. Benno wendet sich nun an Becker und bittet ihn um Hilfe. (Der 134. Teil folgt am 16. August.)
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.05.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine