Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Polizeifunk ruft

D, 1966–1969

Polizeifunk ruft
Serienticker
  • 477 Fans
  • Serienwertung5 40374.66von 59 Stimmeneigene: –
107

Der Pferdenarr

Folgeninhalt
Herr Findler bringt im Auftrag des Gestüts Alberti zwei Pferde zu einem Rennen. Doch unterwegs merkt er, dass etwas nicht stimmt. Die Pferde wurden vergiftet. Schnell wird die Polizei eingeschaltet und auch ein Tierarzt zu Rate gezogen. Eines steht fest, irgendjemand wollte dem Gestüt schaden und verhindern, dass die Tiere am Rennen teilnehmen. Der Verdacht fällt sofort auf Jensen, den ehemaligen Pferdetrainer. Er wurde entlassen und auch dabei gesehen, als er den Pferdetransport verfolgte. Koldehoff ist sich aber nicht sicher, ob wirklich Jensen der Täter war. Als dieser schließlich zusammengeschlagen wird, kann er dem wahren Täter eine Falle stellen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine