Folgeninhalt
In einer Hamburger Fabrik geht seit einiger Zeit der sogenannte "Spindmarder" um. Der Dieb bricht die Spinde der Arbeiter auf und stiehlt daraus Wertsachen und auch teures Werkzeug, um es später zu verkaufen. Die Mitarbeiter haben den italienischen Gastarbeiter Alberto Carelli in Verdacht. Dieser beteuert seine Unschuld. Als die Polizei seine Wohnung durchstöbert, findet sie allerdings die gestohlenen Wertsachen in einem Zimmer. Für Kommissar Koldehoff ist die ganze Sache zu glatt: Er glaubt, dass der wahre Täter Carelli die Sachen untergeschoben hat und stellt ihm eine Falle.
(NDR)
Länge: ca. 25 min.







![[UPDATE] "Der weiße Hai" lässt grüßen: Dann startet die Mystery-Serie "Below" mit Josh Hartnett ("Penny Dreadful") auf Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fischer-Calvin-Penney-Josh-Hartnett-Sieht-Einer-Grossen-Gefahr-Ins-Auge_724498.jpg)


![[UPDATE] "Ted Lasso": Frischer Trailer und Starttermin für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ted-Lasso-Staffel-4_546597.jpg)
