Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
502

alphateam

Die Lebensretter im OP
D, 1996–2005

alphateam
  • 502 Fans
  • Serienwertung5 46214.52von 27 Stimmeneigene: –
221

Späte Einsicht

Folgeninhalt
Frau Grashoff macht ihrem Schwiegervater Ludwig schwere Vorwürfe. Seine Spielsucht und die 80.000 Mark Schulden, die er bei einer Spielbank hat, haben seinen Sohn Stefan derart aufgeregt, dass er mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Ludwig Grashoff wehrt sich gegen die Vorwürfe seiner Schwiegertochter, doch als sich Stefans Zustand dramatisch verschlechtert und eine Notoperation vorgenommen werden muss, kommt er zu einer späten Einsicht ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.01.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine