Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 397869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
904

Halloween in der Spooner Street

(Halloween on Spooner Street)
Folgeninhalt
Es ist die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, in Quahog wird wie in jedem Jahr Halloween gefeiert. Joe und Peter wollen Quagmire ordentlich reinlegen, als Vergeltung für verschiedenen Schabernack, den er ihnen im vergangenen Jahr gespielt hat. Das sie ihn mit Eiern bewerfen, ist noch das geringste, was sie vorhaben. Für Stewie ist es sein erstes Halloween. Er hat keine Freude an dem Fest.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.08.2013, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 24.08.2013, ProSieben
TV-Premiere: So, 07.11.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine