Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
533

Dance Academy - Tanz deinen Traum!

(Dance Academy) 
AUS/D, 2010–2013

Dance Academy - Tanz deinen Traum!
Serienticker
  • Platz 1539533 Fans
  • Serienwertung4 162433.94von 35 Stimmeneigene: –
105

Tänzer oder Doktor

(Real Men Don't Dance)
Folgeninhalt
Sammy ist hin- und her gerissen zwischen seinem Wunsch, es auf der Tanzakademie zu schaffen und den Ansprüchen seines Elternhauses. Sein Vater, der es sowieso lieber sähe, wenn Sammy Mediziner wie er würde, ist unzufrieden mit Sammys Schulnoten. Außerdem findet er, dass sein Sohn seine religiösen Pflichten vernachlässigt, d.h. zu selten in der Synagoge ist. Auch wenn Tara versucht, Sammy davon zu überzeugen, seinen Traum zu leben, ist Sammy dem Druck nicht gewachsen. In einer samstäglichen Trainingsstunde muss er sich übergeben. Christian hat sich derweil mit Patrick angelegt, weil er das Gefühl hat, dass der ihm zu nah gekommen ist. Kat versucht, Christian zu beruhigen-Originaltitel: "Real Men Don't Dance"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.09.2010, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 04.06.2010, ABC1 (AUS)
Letzte TV-Termine