Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
502

Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit

(Spellbinder) 
AUS/PL, 1995

Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit
Serienticker
  • 502 Fans
  • Serienwertung5 22274.56von 25 Stimmeneigene: –
114

Eine neue Welt

(Lost And Found)
Folgeninhalt
Mit Alex und Katrinas Hilfe kommt Paul aus der Parallelwelt zurück. Riana ist ihm gefolgt. Paul versucht ihre Sorge zu zerstreuen, dass sie nicht in ihre Welt zurückkehren könne und meint, sie soll es als eine Art Ferien ansehen. Zu viert fahren sie nach Sydney. Riana staunt über all das Neue, doch das birgt auch neue Gefahren: Beim Umsteigen geht sie verloren! Paul sucht nach ihr und wird von der Polizei aufgegriffen. Da er sich seltsam verhält, wird er zunächst von einem Arzt untersucht, dann wird sein Vater benachrichtigt, um ihn abzuholen. Paul hat der Polizei vorgetäuscht, sein Gedächtnis verloren zu haben, da er nichts sagen wollte.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.1997, Der Kinderkanal
TV-Premiere: Di, 11.04.1995, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine