Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Klein Dorrit

(Little Dorrit) 
GB, 2008

Klein Dorrit
  • 275 Fans
  • Serienwertung5 129194.82von 11 Stimmeneigene: –
07a

Folge 7a

(Episode 12)
Folgeninhalt
Das große Finale: Nach seiner Rückkehr nach London möchte Mr. Dorrit die Hauslehrerin Mrs. General heiraten. Doch seine Vergangenheit lässt ihn noch nicht los. Als Mr. Merdle stirbt, stehen dessen Bank und deren Investoren vor dem finanziellen Ruin. Darunter auch Arthur Clennam, der nun selbst im Marshalsea-Schuldgefängnis inhaftiert wird. Amy Dorrit steht ihm zwar bei, doch auch die Dorrits haben finanzielle Probleme. Als Arthur seine Liebe zu Amy erkennt, taucht plötzlich Rigaud auf... Von Kritikern hochgelobte Literaturverfilmung nach Charles Dickens, ausgezeichnet mit sieben Emmys!
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.10.2010, Passion
TV-Premiere: So, 07.12.2008, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine