Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
425

Emilie Richards

D, 2009–2011

Emilie Richards
Serienticker
  • Platz 1113425 Fans
  • Serienwertung4 158524.46von 13 Stimmeneigene: –
05

Denk nur an uns beide

Folgeninhalt
Wegen privaten Problemen zieht sich Stacy MacDonald vorerst aus ihrem Beruf als Lehrerin zurück und hilft ihrer Freundin Sarah in einem Partyservice aus. Hier lernt sie den Architekten Ryan kennen. Dieser muss sich noch an seine Rolle als Stiefvater dreier Kinder gewöhnen, um die er sich seit dem plötzlichen Tod seiner Schwester kümmert. Doch schon bald fordert die Großmutter das Sorgerecht für die Sprösslinge ein.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • First and fifth from the left: Ryan Cunningham (Hendrik Duryn),  Stacey MacDonald (Theresa Scholze)
    First and fifth from the left: Ryan Cunningham (Hendrik Duryn), Stacey MacDonald (Theresa Scholze)
    Bild: © Romance TV
  • L-R: Ryan Cunningham (Hendrik Duryn),  Stacey MacDonald (Theresa Scholze)
    L-R: Ryan Cunningham (Hendrik Duryn), Stacey MacDonald (Theresa Scholze)
    Bild: © Romance TV (DE)
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • N.R.-Roberta schrieb am 30.09.2020, 16.54 Uhr:
    Es ist wirklich unglaublich wie eine andere Frisur und ein bißchen attitude  Eva Haberland verwandelt von ein unschuldiges, naives, blauäugiges Küken in eine mondäne, wenn auch sehr unsympathische, Frau.Gila von Weitersausen ist weiterhin kolossal als ekelhafte Mutter und Großmutter.  Bei Hendrik Turyn dauert seinen Kater wohl sehr, sehr lange. Slecht gespielt vor allem weil seine Liebe auf dem Spiel steht. Die letzten 10 Minuten wurden wohl sehr langweilig, weil Henrik Turin alias Ryan Cunningham so gar nicht im Stande ist die Sache mit seiner ekelhaften Mutter, dem Gericht und den Kindern für ein und allemal auf zu klären. Hatte er das gleich getan, dan wäre die ganze blöde Situation mit Stacey nicht entstanden. Die Emilie Richards ist wohl sehr barmherzig daß die böse Mutter/Oma am Ende noch dabei ist, obwohl sie ihr ganzes Leben ihren beiden Kinder nur unglücklich gemacht hat.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.10.2010, ZDF
Letzte TV-Termine