Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4301

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 334301 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
205

Freundschaftsdienst

Folgeninhalt
Andreas Marthaler bekommt überraschenden Besuch. Sein Freund Sebastian, mit dem er schon den Nanga Parbat bezwungen hat, ist gekommen, um mit ihm noch einmal klettern zu gehen. Sebastian ist dem Tod geweiht. Ein Gehirntumor lässt ihn nur noch wenige Monate leben. Sein Traum ist es, eine noch nie gekletterte Route auf den Dachstein mit Andreas zu bewältigen. Schon einmal haben sie es versucht, sind jedoch gescheitert.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.11.2010, ZDF
Letzte TV-Termine