Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Zone of Separation - Das Kriegsgebiet

(ZOS: Zone of Separation) 
CDN, 2009

Zone of Separation - Das Kriegsgebiet
Whizbang Films/The Movie Network/Watchbox
  • 56 Fans
  • Serienwertung5 162164.64von 11 Stimmeneigene: –
04

Stunde Vier: Warten auf den Erlöser

(Hour Four: Waiting For The Imam)
Folgeninhalt
Mit der Ankunft des neuen Imams Zaid Hamza weht ein neuer Wind in dem muslimischen Gebiet der Stadt. Der Imam steht unter dem Schutz einer amerikanisch-islamischen Stiftung und hat Zugriff auf eine große Summe Geld. Dieses nutzt er auch umgehend, um die verkommene Moschee zu sanieren und neu aufzubauen. Sein Engagement macht ihn besonders bei den Moslems beliebt, was George Titac gar nicht zu gefallen scheint, da diese sich ungewöhnlich friedlich zeigen. Imam Hamza steht zudem auch in direkter Verbindung zu Major Hart, da er gemeinsam mit der Friedenstruppe eine neue Schule in der Stadt errichten möchte. Der Frieden währt allerdings nicht lange, da sich die Christen durch den Wiederaufbau der Moschee bedroht fühlen. Daraufhin spaltet sich das christliche Gebiet, da einige sich nach den brutalen und unbarmherzigen Methoden des brutalen Tyrannen Dragan Maichailov zurück sehnen. Unterdessen ist Major Desjardin mit der Ausbildung der Polizisten von Jadac beschäftigt und findet in dem engagierten Offizier Kulkin schnell seinen Musterschüler. Nachdem Captain Kovacs das Minenopfer Anna zu sich aufgenommen hatte, bringt sie nun das Kind wieder zurück zu ihrer Mutter, die über die Rückkehr ihrer Tochter allerdings nicht besonders begeistert scheint. Denn Anna ist das Ergebnis einer grausamen Kriegsvergewaltigung. Doch Captain Kovacs kann anhand Schilderungen ihrer eigenen Vergewaltigung, der verstörten Frau Mut zu sprechen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.11.2010, RTL Crime
Letzte TV-Termine