Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
621

(H)aus-Geträumt

Folgeninhalt
Caro und Ludwig sind überzeugt, dass das kleine Haus ihr zukünftiges Zuhause sein wird. Die Familie warnt allerdings vor den nötigen Renovierungsmaßnahmen. Der Traum vom eigenen Haus scheint damit für Caro und Ludwig ausgeträumt. Maria macht Hubert Vorwürfe, dass er sich mit Uschi getroffen hat. Trotzdem kann sie sich noch nicht entscheiden zu Hubert zurückzukommen. Da wird es für sie sicher auch kein Problem sein, wenn Hubert sich erneut mit Uschi trifft. Theresa und Flori ist der neue Übernachtungsgast im Brunnerwirt nicht ganz geheuer. Irgendetwas hat der Mann zu verbergen. Obwohl er nur ein Einzelzimmer gebucht hat, scheint es, als hätte er eine Frau bei sich. Theresas kriminalistischer Spürsinn führt sie aber auf eine falsche Fährte. Nun will Annalena der Sache auf den Grund gehen und macht eine überraschende Entdeckung.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.11.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine