Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4302

Die Bergretter

D/A, 2009–

Die Bergretter
Serienticker
  • Platz 394302 Fans
  • Serienwertung4 148204.42von 83 Stimmeneigene: –
210

Gefährliche Affäre

Folgeninhalt
Andreas Marthaler will seinen großen Traum wahr werden lassen. Noch einmal will er versuchen den K2 im Himalaya zu bezwingen und trainiert hart dafür. Einen Sponsor für diese kostenintensive Tour hat Andreas schon gefunden: Moritz, der schon bei seinen Buchprojekten finanziell mitgewirkt hat, ist bereit, die Expedition zu finanzieren. Um sich über die Details zu unterhalten reist Moritz nach Ramsau. Gemeinsam mit seiner Frau Sybille, seinem Steuerberater Ralf und dessen Frau Laura, quartiert er sich in der Pension Marthaler ein.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.12.2010, ZDF
Letzte TV-Termine