Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1256

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4961256 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
507

Mit den Waffen der Frauen

(The Look)
Folgeninhalt
Obwohl einige wichtige Anschaffungen anstehen, kauft Tim für mehrere Tausend Dollar Basketballkarten für die nächste Saison. Als Jill davon erfährt, verlangt sie von ihm, dass er die Tickets umgehend zurückgibt, da das Geld anderweitig verwendet werden soll. Tim beschließt jedoch, dieses Mal nicht nachzugeben und behält die Karten, woraufhin ein riesiger Streit zwischen den beiden entbrennt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Seelenverwandte." Erstaunt stellt Tim fest, dass Chris, Jills Begleitung für eine Buchbesprechung, ein Mann ist. Da seine Frau sich um eine Stunde verspätet, ist Tim in Alarmstimmung. Er will unbedingt beweisen, dass auch er intelligente Konversation über Literatur führen kann. Bei der nächsten Besprechung lässt er nichts unversucht, um Jills und Chris' Seelenverwandtschaft zu stören.Im Bild (v.li.): Joe Urla (Chris), Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Seelenverwandte." Erstaunt stellt Tim fest, dass Chris, Jills Begleitung für eine Buchbesprechung, ein Mann ist. Da seine Frau sich um eine Stunde verspätet, ist Tim in Alarmstimmung. Er will unbedingt beweisen, dass auch er intelligente Konversation über Literatur führen kann. Bei der nächsten Besprechung lässt er nichts unversucht, um Jills und Chris' Seelenverwandtschaft zu stören.Im Bild (v.li.): Joe Urla (Chris), Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill).
    Bild: © ORF 1
  • Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill).
    Tim Allen (Tim), Patricia Richardson (Jill).
    Bild: © ORF/Disney
  • Tim Allen (Tim).
    Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.04.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 07.11.1995, ABC (USA)
Letzte TV-Termine