Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1257

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 5461257 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
525

Schlaflose Nächte

(Alarmed By Burglars)
Folgeninhalt
Nachdem bei Nachbar Wilson eingebrochen worden ist, fühlen sich die Taylors in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher. Um seine Frau zu beruhigen, kauft Tim eine kleine Alarmanlage, die seiner Frau jedoch zu mickrig und unsicher erscheint. Also zieht der Heimwerker erneut los und besorgt die beste Alarmanlage, die es auf dem Markt gibt. Leider ist sie allerdings gar nicht so einfach zu bedienen ...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Schlaflose Nächte." Nachbar Wilson wird ausgeraubt. Tim und Jill beschließen daraufhin, in ihrem Haus ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem zu installieren. Sobald die Anlage montiert ist, fühlt sich jeder gefangen im eigenen Heim. Niemand weiß, wie der Apparat eigentlich funktioniert.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Zachery Ty Bryan (Brad), Jonathan Taylor Thomas (Randy).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Schlaflose Nächte." Nachbar Wilson wird ausgeraubt. Tim und Jill beschließen daraufhin, in ihrem Haus ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem zu installieren. Sobald die Anlage montiert ist, fühlt sich jeder gefangen im eigenen Heim. Niemand weiß, wie der Apparat eigentlich funktioniert.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Zachery Ty Bryan (Brad), Jonathan Taylor Thomas (Randy).
    Bild: © ORF/Disney
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Man spielt nicht mit dem Feuer." Al will materielle Sicherheit erreichen, ehe er Ilene einen Heiratsantrag macht. Um rasch zu Geld zu kommen, investiert er seine gesamten Ersparnisse in ein Spiel von 'Tool Time'. Diese Entscheidung stellt ein großes finanzielles Risiko dar.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Man spielt nicht mit dem Feuer." Al will materielle Sicherheit erreichen, ehe er Ilene einen Heiratsantrag macht. Um rasch zu Geld zu kommen, investiert er seine gesamten Ersparnisse in ein Spiel von 'Tool Time'. Diese Entscheidung stellt ein großes finanzielles Risiko dar.Im Bild (v.li.): Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.04.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 14.05.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine