Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4741259 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
610

Ein Herz aus Gold

(The Wood, The Bad And The Hungry)
Folgeninhalt
Die Taylors planen ihr Thanksgiving-Essen und beschließen, Tims alten Freund Benny, der ein ewiger Schnorrer ist, dieses Mal nicht einzuladen. Als Tim seinen alten Kumpel etwas später bei der Obdachlosenspeisung anstehen sieht, glaubt er, Benny habe Geldprobleme und lädt ihn als Ehrengast ein. Wie sich herausstellt, isst Benny allerdings nur dort, weil es kostenlos ist ...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Der große Regisseur." Al will seine vielfältigen Erfahrungen aus der Sendung zu einem Lehr-Video nützen. Er bittet Tim, die Regie zu übernehmen. Tims Visionen von dem Video führen alsbald zu erbitterten Spannungen. Schließlich kündigt Tim sogar.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Debbe Dunning (Heidi Keppert), Richard Karn (Al).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Der große Regisseur." Al will seine vielfältigen Erfahrungen aus der Sendung zu einem Lehr-Video nützen. Er bittet Tim, die Regie zu übernehmen. Tims Visionen von dem Video führen alsbald zu erbitterten Spannungen. Schließlich kündigt Tim sogar.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Debbe Dunning (Heidi Keppert), Richard Karn (Al).
    Bild: © ORF 1
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Brad macht Karriere." Brad hat einen Nebenjob in einem Sportgeschäft angenommen, um sein Taschengeld etwas aufzubessern. Bald wird aus dem Zusatzverdienst eine echte Leidenschaft: Brad interessiert sich nur noch für den Job und will dabei die große Karriere machen. Tim und Jill haben für ihren Ältesten andere Zukunftspläne.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Zachery Ty Bryan (Brad), Patricia Richardson (Jill).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Brad macht Karriere." Brad hat einen Nebenjob in einem Sportgeschäft angenommen, um sein Taschengeld etwas aufzubessern. Bald wird aus dem Zusatzverdienst eine echte Leidenschaft: Brad interessiert sich nur noch für den Job und will dabei die große Karriere machen. Tim und Jill haben für ihren Ältesten andere Zukunftspläne.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Zachery Ty Bryan (Brad), Patricia Richardson (Jill).
    Bild: © ORF 1
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.10.1997, RTL
TV-Premiere: Di, 26.11.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine