Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
674

30 Rock

USA, 2006–2013

30 Rock
  • 674 Fans
  • Serienwertung5 105304.68von 50 Stimmeneigene: –
401

Pagenstreik

(Season 4)
Folgeninhalt
Nachdem Kenneth versehentlich einen Blick auf den Lohnausweis seines Chefs Jack geworfen hat, zettelt er einen Pagenstreik an und fordert mehr Lohn. Jack aber ist mit etwas ganz anderem beschäftigt. Er will seine Show "TGS with Tracy Jordan" attraktiver machen für Durchschnittsamerikaner. Dafür sollen Liz und Pete einen neuen Schauspieler auftreiben, sehr zum Missfallen von Jenna. Tracy befürchtet derweil, dass er den Kontakt zu seinen Wurzeln verloren hat und macht sich auf, "normale" Menschen kennen zu lernen. Dabei landet er in Kenneths Streikmannschaft.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.12.2010, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.03.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 15.10.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine