Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 128517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
114b

Karatefieber

(Karate Choppers)
Folgeninhalt
Sandy und SpongeBob sind im Kampfsportfieber. Ständig liefern sie sich Karatewettkämpfe. Diese Fixierung wirkt sich allerdings negativ auf SpongeBobs Arbeit in der "Krossen Krabbe" aus. Sandy kann gerade noch verhindern, dass er gefeuert wird. Nun versuchen die beiden, eine andere Freizeitbeschäftigung zu finden. Das erweist sich als schwierig.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 01:45 h
    Do 16.05., 01:45 h
    Fr 31.05., 01:45 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.09.2002, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 31.12.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine