Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 124517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
504c

Was geht Sie das an!

(Good Old Whatshisnameagain)
Folgeninhalt
Mister Krabs möchte seine Umsätze durch eine persönlichere Anrede der Kundschaft erhöhen, seine Angestellten sollen darum die Namen sämtlicher Gäste auswendig lernen. Als Belohnung winkt dem fleissigsten Bediensteten der Krossen Krabbe eine Kreuzfahrt in die Tropen. Derart zu Höchstleistungen angespornt zeigt Thaddäus bald alle Anzeichen einer Übermotivation: Wenn er sich den Namen eines Gastes partout nicht merken kann, erfindet er einfach einen. Seine doch etwas ungewöhnliche Herangehensweise hat für Thaddäus bald unschöne Folgen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 02:50 h
    Fr 10.05., 03:00 h
    Mi 22.05., 05:20 h
    Sa 25.05., 03:00 h
    Mi 12.06., 03:00 h
  • Fr 26.04., 04:40 h
    Fr 03.05., 05:20 h
    Sa 11.05., 03:50 h
    Sa 18.05., 04:35 h
    Sa 25.05., 05:20 h
    So 02.06., 03:40 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.05.2007, Nick
TV-Premiere: Mo, 23.07.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine