Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 101517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
520b

Stanley S. Schwammkopf

(Stanley S. SquarePants)
Folgeninhalt
SpongeBob bekommt Besuch von seinem trottligen Cousin Stanley. Was immer der Unglücksrabe Stanley auch anfasst - es geht garantiert schief. Weder Sandy noch Patrick und erst recht nicht der penible Thaddäus können ihm helfen, sein Problem in den Griff zu bekommen. Schliesslich entscheidet sich Stanley, mit SpongeBob zur Arbeit zu gehen. Mister Krabs ist hocherfreut, vermutet er doch doppelten Arbeitseifer. Doch die ersten Unglücksfälle lassen nicht lange auf sich warten, und jedes Mal ist Stanley in die Sache verwickelt. Aber Mister Krabs wäre kein tüchtiger Geschäftsmann, wenn er nicht auch für Stanley den idealen Job finden würde, in dem der Pechvogel sein "Talent" voll entfalten kann.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 04:55 h
    Sa 11.05., 04:55 h
    Mi 29.05., 04:55 h
    Mo 03.06., 05:00 h
  • morgen, 05:00 h
    So 28.04., 05:45 h
    Mo 06.05., 04:05 h
    Mo 13.05., 05:00 h
    Mo 20.05., 05:45 h
    Di 28.05., 04:15 h
  • Mi 24.04., 21:15 h
    Do 25.04., 00:15 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.04.2008, Nick Premium
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 30.05.2008, Nick
TV-Premiere: Fr, 23.11.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine