Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Smart Guy

USA, 1997–1999

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 2113noch keine Wertungeigene: –
322

Es ist nie zu spät

(Never too young)
Folgeninhalt
T.J. ist zu einer Party von Gleichaltrigen eingeladen. Eher widerwillig geht er dort hin und kann zunächst mit den "Kindern" dort wenig anfangen. Doch dann trifft er Kevin und Rich, mit denen er früher die Schule besucht hat. Erleichtert macht er es sich bei ihnen gemütlich, und als die beiden ihm Bier anbieten, traut er sich nicht, abzulehnen. Am nächsten Morgen hat er einen fürchterlichen Kater. Yvette fällt sein Zustand gleich auf, doch Floyd weigert sich, ihr zu glauben. Leider kommt Floyd zu Ohren, dass auf dieser Party Alkohol getrunken wurde. Er stellt T.J. zur Rede, doch der behauptet, davon nichts zu wissen. Als Kevin und Rich ihn daraufhin besuchen kommen und ihm diesmal Schnaps anbieten, wird der arme T.J., der auf keinen Fall mittrinken wollte, mit der Flasche in der Hand von Floyd erwischt. Floyd ist außer sich vor Wut und Enttäuschung darüber, dass sein Sohn ihn belogen hat. Verzweifelt entschuldigt er sich bei Yvette dafür, ihre Befürchtung nicht ernst genommen zu haben. Marcus und Mo geraten in die Fänge von Mrs. Tjudman, der Schul-Köchin. Die beiden müssen zur Strafe Küchendienst schieben und sind anfangs ungeheuer engagiert in ihrem Bemühen, das beinahe ungenießbare Essen zu verfeinern. Doch nach und nach können sie Mrs. Tjudmans mürrisches Auftreten besser verstehen, denn die Schulkinder sind praktisch mit nichts zufrieden ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.05.2000, Disney Channel
TV-Premiere: So, 16.05.1999, The WB (USA)
Letzte TV-Termine