Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1031

Caprica

USA, 2009–2010

Caprica
  • Platz 17671031 Fans
  • Serienwertung4 130603.89von 47 Stimmeneigene: –
108

Niemand ist vollkommen

(The Imperfections Of Memory)
Folgeninhalt
Zoes Mutter Amanda ist überfordert von all den Geschehnissen. Da glaubt sie auch noch, ihren Bruder Darius gesehen zu haben. Darius aber ist längst tot. Derweil tut Zoe alles, um gemeinsam mit Lacy Caprica zu verlassen. Die Zeit drängt. Zoe will dafür einen Zylon aus dem Labor ihres Vaters nutzen. Doch Lacy hat jede Menge Probleme.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Terk
    Terk
    Bild: © EDGAR RICE BURROUGHS INC. AND DISNEY
  • Professor Archimedes Porter (M.) und seine Tochter Jane ahnen nicht, dass ihr Jagdführer Clayton eigene böse Pläne verfolgt.
    Professor Archimedes Porter (M.) und seine Tochter Jane ahnen nicht, dass ihr Jagdführer Clayton eigene böse Pläne verfolgt.
    Bild: © EDGAR RICE BURROUGHS INC. AND DISNEY
  • Die Ankunft einer Expedition bringt Unruhe in den Dschungel und Tarzan zum ersten Mal in seinem Leben die Erkenntnis, dass er ein Mensch ist...
    Die Ankunft einer Expedition bringt Unruhe in den Dschungel und Tarzan zum ersten Mal in seinem Leben die Erkenntnis, dass er ein Mensch ist...
    Bild: © EDGAR RICE BURROUGHS INC. AND DISNEY
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.08.2011, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 10.07.2014, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 12.03.2010, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine