Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Victor - Der Schutzengel

D, 2000–2001

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 4745noch keine Wertungeigene: –
107

Baby an Bord

Folgeninhalt
Victor wird diesmal als Betreuer einer Babyklappe auf die Erde geschickt. Dort soll er für ein paar Tage die Pflege des kleinen Raffael übernehmen, der von seiner erst 18-jährigen Mutter Kerstin abgegeben wurde. Die junge Frau, die mit dem brutalen Bruno verheiratet ist, gab ihren Sohn aus Sorge weg. Victor versucht nun, Kerstin dabei zu helfen, die Verantwortung für ihren Sohn zu übernehmen und sich von ihrem Mann zu distanzieren. Doch dann kommen neue Probleme hinzu ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2001, Sat.1
Letzte TV-Termine