Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Chili TV

D, 2001–2006

  • 117 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
138

Die Hölle in bunt ist zurück!

Folgeninhalt
"Die Hölle in bunt" ist zurück! − Sehr zum Leidwesen eines einzelnen Kastenbrots mit viel zu kurzen Armen sind die drei schrägen Comedystars des KI.KA, Bernd, Chili und Briegel, mit ihrer Sendung CHILI TV ab heute zurück auf dem Bildschirm.
In 13 brandneuen Folgen werden Chili das Schaf und Briegel der Busch wieder auf den KI.KA losgelassen. Mit dabei sind zwielichtige Widersacher (Hugo Egon Balder) und leidgeprüfte Bürstenvertreter (Dirk Bach), die sich inmitten haarsträubender Abenteuer wieder finden. Und auch ein anderer hat garantiert nichts zu lachen: Bernd das Brot. Was für alle Comedyfans Spaß und Action garantiert, ist für ihn schlicht "die Hölle in bunt", und die findet er nicht nur rund um den Globus, sondern auch darüber hinaus:
So wird sich in diesem Herbst an Bord des niegelnagelneuen Raumschiffs "USS Bumblebee Bush" das Schicksal der Menschheit entscheiden, denn eine dunkle Macht bedroht unser Universum. Alle Hoffnungen ruhen auf Captain Briegel T. Busch und seiner Crew. Zusammen mit Lt. Chili und Mister Brot stellt er sich Götz dem Gnadenlosen entgegen, der aus der Kerkerdimension entkommen ist. Die Abenteuer des neuen Raumschiffs "USS Bumblebee Bush", ab 4.September fünf neue Folgen in CHILI TV.
Aber auch im Wilden Westen kommt das Kastenbrot nicht zur Ruhe. In "Fuzzy Briegels" Western−Saloon ist Lucky Bernd einmal mehr dazu verdammt, seine Pokerschulden als weltschlechtester Klavierspieler abzuarbeiten. Finstere Schurken und gefürchtete Revolverhelden machen ihm das Leben genauso zur Hölle wie die abenteuerlustige Buffalo Chili und der erfinderische Barkeeper Fuzzy Briegel. Schon in der Auftaktfolge "Django und ein Sarg voll Brot" geht es Lucky Bernd ganz schön an die Kruste, ab 4. September drei neue Folgen in CHILI TV.
(KI.KA)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Die Hölle in bunt ist zurück!" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.09.2004, KI.KA
TV-Termine