Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
562

Countdown - Die Jagd beginnt

D, 2010–2012

Countdown - Die Jagd beginnt
  • 562 Fans
  • Serienwertung4 150963.82von 33 Stimmeneigene: –
206

Aussage gegen Aussage

Folgeninhalt
In einem Fitnessstudio wird die Leiche der 21-jährigen Franziska Maurer gefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Frau das Genick gebrochen, aber außer ihrem Handy nichts gestohlen. Leo und Brenner nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf Franziskas Arbeitskollegin Jana Gotta, die anscheinend ein starkes Mord-Motiv und zudem kein Alibi hat. Leo, die im gleichen Fitnessstudio trainiert, hatte erst vor Tagen einen Streit zwischen den beiden Frauen belauscht, bei dem Jana behauptete, von ihrem Chef Oskar Schuster vergewaltigt worden zu sein. Franziska hatte den Vorfall allem Anschein nach beobachtet, stritt dies jedoch nun ab. Brenner und Leo heften sich an Schusters Fersen und finden heraus, dass die Anklage gegen ihn aus Mangel an Beweisen fallengelassen wurde. Leo glaubt Jana die Vergewaltigung, doch diese kann sich nicht mehr an die Tatnacht erinnern. Als sich herausstellt, dass Franziska hohe Schulden hatte bekommt der Fall jedoch eine neue Wendung. Hatte sie vielleicht doch einen Beweis in der Hand, den sie zu Geld machen wollte?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.02.2011, RTL
Letzte TV-Termine