Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
509

Taras Welten

(United States of Tara) 
USA, 2009–2011

Taras Welten
  • 509 Fans
  • Serienwertung5 133824.73von 37 Stimmeneigene: –
106

Familiengeheimnisse

(Transition)
Folgeninhalt
Als wäre das Familienleben der Gregsons durch Taras verschiedene Persönlichkeiten nicht schon kompliziert genug, kommen zu allem Überfluss auch noch Taras Eltern zu Besuch. Offiziell sind Frank und Beverly zwar angereist, um den Geburtstag ihrer zweiten Tochter Charmaine zu feiern, in Wahrheit aber verfolgen die beiden ein ganz anderes Ziel: Sie wollen Marshall und Kate zu sich nehmen. Ihrer Meinung nach ist Tara nicht in der Lage, sich um ihre Kinder zu kümmern. Max gibt den beiden eine klare Absage, sagt Tara aber nichts davon. Er ist nun umso bedachter, dafür zu sorgen, dass Tara während des Besuchs nicht zu einer ihrer anderen Persönlichkeiten wird. Beim Essen zu Charmaines Geburtstag kommt es zum Eklat. Nicht nur streitet sich Tara mit ihren Eltern über ihre Kinder, Charmaine fordert, dass für einmal sie und nicht Tara im Mittelpunkt stehe, und offenbart ein intimes Geheimnis. Nachdem die Gemüter sich beruhigt haben und alle zu Bett gegangen sind, macht Max eine beunruhigende Entdeckung. Er begegnet einer Persönlichkeit von Tara, die er noch nie zuvor gesehen hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.03.2011, Das Erste
TV-Premiere: So, 22.02.2009
Letzte TV-Termine