Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3210

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 7673210 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
323

Alles wird anders

(Moving)
Folgeninhalt
Kevin fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass sein Vater darüber nachdenkt, das Haus zu verkaufen. Muss er jetzt wegziehen und alle seine Freunde verlassen? Seinem besten Freund Paul gefällt dieser Gedanke selbstverständlich auch nicht. Nur Kevins Schwarm Winnie reagiert erstaunlich gefasst. Bald findet er heraus warum: Sie wird selbst wegziehen. Während Jack Arnold beschließt, doch zu bleiben, muss sich sein Sohn mit dem Abschied von seiner ersten großen Liebe abfinden.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.04.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 16.05.1990, ABC (USA)
Letzte TV-Termine