Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3210

Wunderbare Jahre

(The Wonder Years) 
USA, 1988–1993

Wunderbare Jahre
  • Platz 9733210 Fans
  • Serienwertung4 07924.36von 150 Stimmeneigene: –
502

Die Stunde Null

(Day One)
Folgeninhalt
Für Kevin beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Er geht nun zur Highschool. So aufregend der Start ins neue Schuljahr sein sollte, Kevin kann sich nicht darauf freuen. Sein Freund Paul geht nämlich auf eine Privatschule, und der einzige Junge, den er kennt ist Stuart. Die beiden waren zusammen auf der Grundschule, ständig nervt Stuart seinen alten und neuen Klassenkameraden mit Geschichten von damals. Bald gerät Kevin jedoch in ernsthafte Schwierigkeiten ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.10.1995, RTL 2
TV-Premiere: Mi, 09.10.1991, ABC (USA)
Letzte TV-Termine