Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Steven Spielbergs Taken

(Taken) 
USA, 2002

Steven Spielbergs Taken
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 66274.12von 26 Stimmeneigene: –
02

Jacob und Jesse

(Jacob And Jesse)
Folgeninhalt
1958: Nachdem Captain Russell Keys erfährt, dass auch sein Sohn Jesse schon von Außerirdischen entführt worden ist, unternimmt er alles, um den 13-Jährigen vor einem ähnlichen Schicksal wie seinem zu bewahren ... Zur selben Zeit in Roswell: Colonel Owen Crawford ist es immer noch nicht gelungen, das Geheimnis hinter dem UFO zu lüften, das er vor zehn Jahren entdeckt hatte. Jetzt hofft er, die Antwort bei Sallys Sohn Jacob zu finden, der überirdische Kräfte zu haben scheint ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.11.2003, Premiere Film
TV-Premiere: Di, 03.12.2002, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine