Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Steven Spielbergs Taken

(Taken) 
USA, 2002

Steven Spielbergs Taken
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 66274.12von 26 Stimmeneigene: –

"Steven Spielbergs Taken"-Serienforum

  • Andy schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
    Taken ist meine Lieblingsserie,was vorallem an Dakota Fanning liegt,....Ich hoffe sehr das es weiter geht
  • Ilona schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie echt Klasse. Ich hoffe immer noch das Allie zurück kommt. Vielleicht macht Steven Spielberg doch noch eine neue Serie daraus.
  • Bernd schrieb am 09.07.2010, 00.00 Uhr:
    Bin von der Serie "Taken" sehr enttäuscht,
    so eine Art von "ET. der Außerirdische in
    Ernst und mit Roswell Touch,dafind ich z.Bp.
    "4400-Die Rückkehrer" x mal gelungener.

    Nach dem zweiten, dritten Teil hab ich mich gezwungen
    die Serie bis zum Ende zu sehen..........
  • johnny85 schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    @Andreas
    Und du hast noch nicht bemerkt, dass "TAKEN" NUR aus 10 Teilen besteht. ICH WIEDERHOLE 10 TEILE!!!!! Ich denke mal du redest von "THE 4400 - Die Rückkehrer". Und wenn du "The 4400" meinst, ist es außerdem die dritte Season (nicht die Zweite)
    Nach mehrmaligem Lesen komme ich zu dem Schluss, dass du wirklich "The 4400" meinst. Wenn du einen Kommentar zu "The 4400" gibst, dann unter diesem Link http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9244
    ZUR INFO: "The 4400" wird von Francis Ford Coppola produziert, und "TAKEN" ist von Steven Spielberg. (sagt ja schon der Titel) Desweiteren ist "TAKEN" in Auftrag des amerikanischen Network "SciFi" gegeben worden, und "The 4400" vom Network "USA".
  • Andreas schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    habt ihr es immer noch nicht bemerkt?!
    es waren keine aliens! es waren zeitreisende...
    sie haben die geschichte der menschen durch
    das verbessern der dna verändert...
    season 2 ist geplant: soll aber auf 22 a 45 minuten
    filmen bestehen... drehstart ca. juli 2006
  • isdochegal schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    also ich fand Dakota Fanning am besten und ihr?
    Sie hat echt viel Talent und ich denk sie wird vielleicht mal eine große Schauspielerin.
    Gruß Taken Fan:-)
  • Ginger schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand Taken eigentlich nicht schlecht, allerdings: Diese Aliens also ehrlich....solche Klischeegestalten. Fürs Aussehen hättn die sich was andres, neues einfallen lassen können....
    Welchen Chara fandet ihr den am besten?
  • Thomas schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi
    hab gehört, dass in 2 Jahren angeblich neue Folgen von Taken rauskommen sollen. Weiss jemand genaueres darüber?
    Ps. Wie findet ihr den Amerikanischen Kinderstar Dakota Fanning? Ich find sie sehr gut.
    Gruß Thomas:-)
    Ps. Wer möchte, kann mir ja gern zurückmailen
    • David schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
      Schönen Gruß aus der Zukunft, ist leider keine neue Staffel erschienen. 09.02.2014 vielleicht ja 2015 :P
  • Linda schrieb am 21.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie "Taken" ist supergeil. Besonders gefielen mir die Kommentare/Gedanken von Allie.
  • Sabine schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    mein Mann und ich fanden die serie wirklich klasse.Wäre auch schön wenn es vielleicht noch weitere folgen gäbe, wo elli wieder zur Erde kommt
  • Dob schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Taken: Zeitverschwendung... Taken zu kaufen: Geldverschwendung...
    Taken: total entauschend. Ein Paar Episoden von X-Files haben mehr Entertainment-Inhalt als dieses "Alien Family Soap-Opera".
    Nicht so typisch Spielberg...
    Dob
  • yeliciouz schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    die serie is super, klar, is ja auch von spielberg!!!!!! ja, der eine typ sieht echt gut aus, der halbbruder von der einen..
  • Claus schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Sci-Fi wie ich es mag. Nach dem zähen Einstieg in ersten Teil hat die Serie immer mehr an Klasse gewonnen.
  • beate klein schrieb am 30.06.2005, 00.00 Uhr:
    super sendung steven spielberg ist immer wieder ne super sache und macht spass es zu schauen ,
    • asteriex schrieb am 20.05.2020, 10.53 Uhr:
      Hallo, sagt ihnen: Bad Schwalbach,1980 und Kur in der Tannenwaldklinik etwas?Wenn nicht Endschuldige ich mich bei ihnen.
      mfg :Norbert .Sci-Fi maich auch.
  • johnny85 schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    ENDLICH gibt es einen deutschen Erscheinungstermin für TAKEN. Voraussichtlich am 31.12.2005.
    Habe die Box schon jetzt vorbestellt!!